Panorama Gendarmenmarkt-Berlin

Team-Supervisionen im Theater


Team-Supervision kann als Team- oder Einzelfall-Supervision im herkömmlichen, vertrauten Gesprächsmodus stattfinden. Jederzeit gerne; nehmen Sie hierfür bitte einfach unverbindlichen Kontakt mit mir auf. Per Mail (s. "Kontakt") oder einfach telefonisch: 030 / 42 80 77 76. Danke!



Mehr zum Thema Team-Supervisionen im Theater

Eine ganz andere Art der Team-Supervision:

Team-Supervision kann aber auch auf eine ganz andere, wesentlich spielerische und mindestens gleichfalls erfolgreiche Weise stattfinden. Nämlich als Team-Supervision im Theater!! Das Theater bietet uns gerade für Team-Supervisionen ganz hervorragende Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Und hierfür gibt es auch eine eigene Website, nämlich die Seite SUPERVISIONSTHEATER!

Nun fragen sie sich vielleicht, was Sokratische Philosophie mit dem Theater zu tun haben kann! – Und ich verspreche Ihnen, eine ganze Menge! Allein schon, dass es bei beiden, der Philosophie und dem Theater, darauf ankommt, "das, was wirklich ist" zum Ausdruck zu bringen, ist eine gemeinsame Basis. Das Theater kann eine wesentliche Vorstufe zur Sokratischen Philosophie sein. Oder – je nach Blickwinkel: Eine hilfreiche Kollegin.

(Und außerdem trifft sich in der Begegnung von Sokratischer Philosophie mit dem Theater meine berufliche Aufgabe, die Sokratische Philosophie, mit meiner persönlichen Begeisterung und Leidenschaft, dem Improvisations-Theater!)

 


Bildnachweis, Bildbeschreibung, Vollansicht und Rechte

Meta-Title: Team-Supervision im Theater - mit Sokratischer Philosophie

?>